CrossFit in der Speicherstadt


Über Uns
Du möchtest gerne CrossFit einmal ausprobieren – hast dich vielleicht bisher noch nicht getraut oder hast Sorge, dass du noch nicht fit genug bist? Keine Sorge – Wir bieten jedem, der noch keine Vorerfahrungen mit dieser Form des Trainings hat einen perfekten Einstieg über die sogenannten „Fitness- Kurse“. Auch die Kurse KraftClub, Yoga, vielleicht auch mal Endurance – (auch beim olympischen Gewichtheben haben wir Beginnerkurse) sind für Einsteiger gut geeignet. Du kannst somit zu jedem Zeitpunkt starten.  Nur zur Erklärung – Fitness-Kurse sind „CrossFit light“ Kurse und darauf ausgelegt, dass Einsteiger ihre ersten Begegnungen mit den Bewegungen und Techniken haben.

Kommentare von Mitgliedern

Bisher gibt es noch keine weitere Bewertung von einem registrierten User.
CrossFit in der Speicherstadt

CrossFit in der Speicherstadt

Brooktorkai 13 • 20457 Hamburg


Öffnungszeiten
Montagnach Absprache
Dienstagnach Absprache
Mittwochnach Absprache
Donnerstagnach Absprache
Freitagnach Absprache
Samstagnach Absprache
Sonntagnach Absprache


Kategorien
  • CrossFit

Besonderheiten
  • Duschen
  • Umkleiden

Facebook



News